Hallo Leute, WILLKOMMEN in meinem GÄSTEBUCH

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 392 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Harald (Homepage) hat am 06.06.2009 15:22:43 geschrieben :

Besuch
Hallo Harry!
Eine sehr schöne Homepage, ich Wünsch dir viel liebe GB - Eintäge und viele nette Besucher.

Viele Grüße aus Neuerode
Harald
(Klippenfuchs)
Das Allgemeine - Forum :
http://futuredragon.plusboard.de/
 

Peggy (Homepage) hat am 06.06.2009 02:42:36 geschrieben :

yeahhh
Huhu Harry - SUPAAAAA - ja die Seite von Deinem Bruder hab ich mir auch schon beäugt. Und aller furzlang schau ich immer schon ganz ungeduldig wann die 3std wieder vorbei sind aber jetzt isses für mich Zeit die Bettkante zu stempeln - drum gehts dann morgen weiter und dann drück ich Euch gleich wieder ein Pünktchen aufs Auge - Ich schau mal das ich dann auch noch für Euch ein paar Stimmen sammeln kann - bis die Tage - Tschö & ein sonniges erholsames Wochenende - ahja und ganz dolle Danke an Euch Alle
 

Marvin (Homepage) hat am 05.06.2009 23:34:36 geschrieben :

Homepage
Deine Homepage ist echt voll cool, trag dich doch bitte auch bei mir ins Gästebuch ein.
 

Rainer (Homepage) hat am 05.06.2009 10:45:36 geschrieben :

Stimmabgabe
Hei Harry.
Habe mein zartes Stimmchen abgeben,jetzt bin ich heiser.
Viel Glück und liebe Grüße
Rainer
 

Peggy & Daniel (Homepage) hat am 04.06.2009 20:06:57 geschrieben :

Gegenbesuch & Voting
Hallöchen. Absolut tolle Seite - ich nehm mir auf alle Fälle gleich noch Euren Banner mit - vielleicht habt Ihr ja einen kleinen Text (HP-Vorstellung)den ich dazuschreiben kann um die Seite in meiner Link Liste zu präsentieren. Der Votingpunkt und die nächsten auch noch - eindeutig für Euch!!! Und wenn wir schon mal dabei sind - auch wir sind momentan unter den TOP20 zu finden. Wir würden uns sehr über Eure Voting-Stimme freuen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und wir sehn uns wieder. Gebongt
Peggy & Daniel = simplechoice

 

Rainer (Homepage) hat am 04.06.2009 15:20:21 geschrieben :

Netten Gruß und Bannertausch
Hallo ihr beiden, wollte mich eigentlich schon seid langem hier eintragen bin aber immer irgendwo auf eurer Seite hängengeblieben. Jetzt erst mal ein dickes Lob, super HP. Meine Lachmuskeln bedanken sich auch bei euch. Habe natürlich gestern und heute für euch gevotet. Euren Banner habe ich auch mitgenommen. Wäre lieb von euch wenn ihr auch einen kleinen Gruß in unserem GB dalasst und einen Banner mitnehmt. Zu finden unter Tausch Banner.

Wünsche euch noch alles gute und werde bestimmt wieder kommen.
 

kartsport (Homepage) hat am 03.06.2009 18:44:56 geschrieben :

Award
 

der höfliche Ö-streicher (Homepage) hat am 02.06.2009 19:56:29 geschrieben :

Hallo Ihr Zwei
Der Ösi hat für Euch gevotet und wird das auch weiterhin tun,denn ich finde diese Seiten unangefochten SPITZEENMÄSSIG.
Hoffe für Euch,das Ihr noch nach vorne zieht,ist ja erst mal der zweite Tag und da ist noch alles drin bis zum Monatsende. Gemeinsam schaffen wir das. Also toi toi toi
und noch eine schöne Zeit wünscht Euch der ÖSI
 

WaldPavillon (Homepage) hat am 30.05.2009 14:12:05 geschrieben :

Super Seiten
Hallo Hallo!

Schöne Sachen bei Euch auf der Website!
Habe gerade Formatfactory runter geladen.
Das Programm hat mir gefehlt!

Macht weiter so und bleibt so fröhlich,
wie es die Seite herüber bringt!

Gruss aus Berlin
WaldPavillon
 

Andrea (Homepage) hat am 28.05.2009 10:55:12 geschrieben :

Danke für deine Stimme beim Award
Hast aber auch eine echt tolle Seite..der Bildschirmreiniger ist voll cool
bilder

GB Pics - Danke für GBs

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >